SCANOVIS – visibility by scanning

Über Uns

Das Team um CEO Jürgen Marx besteht aus einer Vielzahl von Spezialisten in ihrem Bereich. Wissenschaftler aus verschiedenen Bereichen der Forschung entwickeln in Zusammenarbeit ein neuartiges Produkt, welches es weltweit noch nicht zu kaufen gibt.

 

Jürgen Marx

Founder & Chief Executive Officer

  • Geboren 1962
  • Elektromeister
  • 17 Jahre lang für die MARS Inc., Integration Messsysteme
  • 2015 Gründung der SCANOVIS GmbH
  • Verantwortlich für die Geschäftsleitung und die Entwicklung

Das Scanovis Team

Heinrich Eberl

R&D - Scanning

Optoeletroniker

Technischer Leiter in der Entwicklung und Herstellung von digitalen Kamerasystemen für High-Tech-Anwendungen. Bei über 80 Patenten war er Erfinder oder Miterfinder.

Sebastian Steil B.Eng

R&D - Scanning

Maschinenbau-Ing.

Vor etwa zwei Jahren zum Team hinzugestoßen, war er maßgeblich daran beteiligt, das Gerät zu entwickeln und die Prototypen zu fertigen

Dr. Karl Eugen Reis

Unternehmer-Berater

Unternehmensberater

Seit 2009 selbstständig im Bereich der Existenzgründung und -festigung. Steht dem Unternehmen in allen strategischen, finanziellen und betriebs-wirtschaftlichen Fragen zur Verfügung.

Jöran Tobias Heikaus

Business Development

Business - Student

Jöran gehört seit 2016 zu Scanovis. Als WHU Student des Studiengangs International Business Administration unterstützt er das Team bei der wirtschaftlichen und strategischen Planung sowie dem Marketing.